Für mich ist dies das einzige Augenwasser, mit dem ich problemlos die Linsen von morgens bis abends tragen kann. Ich bestelle nichts anderes mehr.

Reinigt ohne Probleme, immer bestens vertragen.

Sehr zufrieden damit nutze ausschließlich dieses Produkt

Ich habe sensible Augen. Blütenallergiker. BioTrust reinigt meine Kontaktlinsen hervorragend. Ebenso ist für mich wichtig, daß es keine Konservierungsstoffe enthält,

Preiswert und gutes Produkt

Biotrue ist ein hervorragendes Produkt. Ich reinige meine Linsen schon Jahre damit und bin sehr zufrieden, ich kann es weiter empfehlen.

Ich benutze diese Lösung schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden.

Ganz O.K. Allerdings sind Produkte die weitaus günstiger sind ebenso gut. Der Preis rechtfertigt es einfach nicht

Alles prima , vielen Dank .

Alles ok!