Die einzige Lösung, die nicht brennt.

Qualität ist sehr gut.

gute Linsenflüssigkeit

Ich hatte zwei Flaschen in Reisegröße bei einer Kontaktlisenbestellung als Goodie dazubekommen. Die Lösung hat mir so gut gefallen, dass ich sie direkt bei meiner nächsten Bestellung mitbestellt habe. Die Kontaktlinsen werden durch Biotrue sehr weich und sind somit angenehmer und länger zu tragen.

Löst Ablagerungen super und in Kombination mit biofinity eine super Entscheidung...

Ich habe zahlreiche Flüssigkeiten ausprobiert und nur mit dieser kann ich vergessen, dass ich überhaupt Linsen trage. Daher bleibe ich dieser Marke und diesem Produkt treu, solange es erhältlich ist.

Qualität ist gut. Kann es jedem empfehlen

Angenehm für die Augen

Die einzige Lösung, die bei mir nicht in den Augen brennt. Von meinem Augenarzt empfohlen.

Qualität ist top. Ich werde das Produkt auf jedem Fall empfehlen.