gut

Superrrr

Am Wochenende allen Top

Super angenehmes Tragen, intensive Farben..

super Kombi :)

Ich verwende die farbigen Kontaktlinsen genauso häufig wie meine farblosen. Im den kalten Monaten ist das ziemlich oft, da mich meine sonst sehr häufig beschlagende Brille nervt. Habe die Linsen einmal mit und einmal ohne Sehstärke und möchte meine natürliche Augenfarbe (braun) nur intensivieren und vertiefen. Der Durchmesser meiner Iris ist normal bis klein und die der Linsen sind nur unwesentlich größer, sodass sie noch natürlich aussehen. Das Braun zu intensivieren und zu vertiefen scheint zu klappen, da ich mit Linsen häufiger auf meine schönen dunkelbraunen Augen angesprochen werde, als ohne. Und das Erstaunen ist oft groß, wenn ich mein Geheimnis der farbigen Linsen preisgebe!

Ich kann die Linsen nicht so lange tragen wie ich es gewohnt bin, aber die Farben sind toll.

Alles OK.

Sehen im Augen total unecht aus,schwimmen ziemlich und daher immer ein Nebelschleier vor Augen. Ansonsten vom Tragekomfort angenehm

Linsen sher groß und so auffällig! augen deshalb etwas glubschig