Die qualität des Produktes ist sehr gut. Sie sehen sehr schön aus und lassen sich gut tragen. Ich würde es jedem weiterempfehlen der gerne farbige Linsen zur abwechslung tragen möchte,denn dieses Produkt sieht äußerst natürlich aus.

Ich nehme immer die Farblinsen weil sie die natürliche Augenfarbe schöner erscheinen lassen. Der Tragekomfort ist super sodass ich sie von morgens bis abends tragen kann. Kann ich nur empfehlen!

die linsen sind super hübsch, linsen behälter+ lösungsmittel perfekt zusammengestellt :)

Leider nicht für dunkelbraune Augen geeignet

super

Die Reinigungslösung verursacht bei mir ein leichtes brennen im Auge.

Das Produkt ist gut da man ein Paar Linsen in unterschiedlichen Stärken bekommt. Das Braun ist schön und deckt meine blauen Augen ab. Wer mich nicht kennt, denkt ich hätte braune Augen. Das Blau sieht man nur, wenn es sehr hell ist und somit die Pupille klein, dann hat man einen kleinen blauen Ring um die Pupille und dann erst das Braun. Ich habe dieses Produkt schon einmal gekauft und werde es sicherlich noch einmal bestellen.

Das Produkt ist Superleicht zu verwenden. sehr tolle effektive Farben, ich würde das jedem empfehlen der interesse an ColorLook Style linsen hat.

Die Linsen an sich glefallen mir supergut sehr verträglich man spürt sie kaum aber die Farbe braun ist zu rot und wirkt deshalb zu künstlich die anderen Farben habe ich nicht ausprobiert.

Das Produkt kann jeder Tragbar, aber aufgrund der der Farbelinse nicht für jeden Tag geeignet.