der Preis ist unschlagbar günstig und die Qualität von der Farblinse ist sehr gut! bin sehr zufrieden!

Das sind meine ersten Linsen, schnelle Lieferung, gern wieder.

Bevor ich mich überhaupt für Linsen entschieden habe, habe ich mich im Internet informiert und bin auf lensbest gestoßen, und habe entdeckt das sie farblinsen mit Stärke anbieten, sofort habe ich mich auf youtube informiert wie das alles so ganz genau geht und natürlich wie die Farbe aussieht, ob sie natürlich oder eher unecht aussieht, ich habe mal nämlich farblinsen gesehen die arg unecht aussahen und so wollte ich, nicht auf die Straße. Als ich auf youtube unterwegs war, sah ich sehr hilfreiche Videos von lensbest, die mir echt geholfen haben, mit dem einsetzen und absetzen. Ich habe die Linsen jetzt seit dem 23.12.15 zum aller ersten Mal getragen und heute 28.12.15 kann ich das einsetzen zwar schneller, aber es bereitet mir immernoch Probleme, jedoch das absetzen, gelang mir gestern zum Beispiel sehr gut, direkt beim ersten oder zweiten Versuch war die Linse raus :) Ich würde lensbest Leuten wie mir empfehlen, die nicht mit Brille rumlaufen wollen, und dennoch die Augenfarbe ändern wollen mit deren mit Wunsch Farbe, wie zB grau, blau, grün, braun. Und weder noch Ahnung haben von Kontaktlinsen euch sei geholfen mit dem starter set von lensbest wie mir! Ich bin sehr zufrieden und immer wieder gerne !!!

Gute Qualität

einwandfrei

Die Color-Linsen in blau sehen schrecklich unnatürlich aus, unmöglich, damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Sie sitzen auch nicht gut, schwimmen und sind unbequem.

Das set eignet sich für das erste probieren gut

Als Anfängerin habe ich mich sehr schnell an die Augenlinsen gewöhnt und sie waren sehr gut verträglich. Kein Jucken und kein Brennen. Natürlich musste ich erstmal lernen sie in die Augen reinzubekommen, ansonsten alles super! Als Anfänger/in würde ich den Starter Kit empfehlen und dazu dieses Video von Lensbest: http://www.youtube.com/watch?v=pMtjrV0MF5M

Sieht super aus und gleicher Trageempfinden wie bei ungefärbten Linsen.

Wer Zombieaugen möchte ist hier richtig...sehen katastrophal künstlich aus. Der Reiniger ist super.