Super schöne Farbe und wirklich ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Zu dünnes Material, kann nicht lang getragen werden, sonst bekomme ich rote Augen. Sind dann schnell gereizt. Ich hatte sonst Calaview Farblinsen, diese verschmolzen wesentlich besser mit der natürlichen Augenfarbe (dunkebraun). Diese Linsen sehe leider aus wie aufgelegt. Besonders der Druck der Iris ist der künstlich (die Pixel sind klar zu erkennen, zu grob)

sehr natürlich und angenehm zu tragen.Da ich linsen mit stärke hab benutze ich auch gerne ab und zu diese linsen kriege nur positive feedback kann jeden empfehlen die etwas abwechselung braucht :)

Die Farbe war ganz anderes als abgebildet....hatte ein schönes Brillliant Blau bestellt und habe ein dunkles Blau bekommen, das meine Augenfarbe nicht verändert. Entweder falsch geliefert oder falsche Artikel bzw Farbbeschreibung.

Benutze ich seit Jahren und war bis jetzt immer zu Frieden.

Die Farben sind sehr natürlich und die Linse lässt sich angenehm tragen .

Super Tragecomfort. Nur zu empfehlen

ametyst ist fast braune Farbe und sollte eigentlich lila sein

Sehr gut für dunkle Augen geeignet! Habe mir die Farbe 'Mandelgrün" bestellt, auf der Packung steht zwar Green aber es ist aufjedenfall nicht das normale Grün, da ich dieses auch selber besitzte. Mandelgrün ist eine super natürliche Farbe die dem Gesicht einen schönen Touch gibt und sehr sehr natürlich aussieht! Zu den Linsen: Sie brauchen ein bisschen länger bis sie sich dem auge komplett anpassen aber danach hat man ein super gutes Tragegefühl, alles in einem Top Kontaktlinsen! :)

Genau wie erwartet. Für dunkelbraune Augen passt die Farbe Smaragdgrün super!! Werde mir auf jeden Fall weitere Farben zulegen!