-gelegendlich zu besonderen Anlässen. -Empfehlung an Freunde und Bekannte. - nach meiner Einschätzung handelt es sich um gute Qualität

Ich empfehle es jeden der mal anders aussehen möchte. Ich selber hab dunkelbraune augen, hatte zweifel ob man es erkennen könnte, und es sieht top aus, hab mir schon das nächste bestellt.

Sieht sehr natürlich aus , super leicht rein zu machen , wenn man sie drin hat spürt man sie nicht mal mehr. Sehr empfehlenswert. :)

Ich liebe diese Kontaktlinsen die gibst auch bei *** beste

Top...ich würde die weiter empfehlen

Versand ok. Kontaktlinsen schmerzen beim tragen ein sehr unangenehmes gefühl ich trage nicht zum ersten mal linsen das heist dann schon was..

Kann das Produkt leider nicht verwenden, weil die Linsen bei mir sehr schwer einzusetzen sind. Es liegt wahrscheinlich an dem weichen Material, weshalb sich die Wölbung immer in die andere Richtung drückt.

Sehen leider sehr unecht aus., insbesondere im Vergleich zu anderen Herstellern

Tolles Produkt und gute Qualität. Ich trage sie fast täglich

Diese Linsen sind ihr Geld leider nicht wert. Sie lassen sich nicht einsetzen; sind wahrscheinlich ein bißchen zu weich.