Die Deckkraft ist gut und wirkt natürlich. Hoher Tragekomfort.

Leider relativ künstlich, deswegen 1 Stern Abzug, ansonsten super Qualität!

Sehr schöne farbe toller tragekomfort

Für mich die besten Farblinsen. Zu diesem Preis.

Lieferung problemlos und sehr schnell. Wenige Tage hat es gedauert. Alles schön verpackt und mit bester Qualität.

gute Ware sehr verträglich

In Ordnung supur schnell geliefert

farbe is top genau wie ich sie erwartet habe

Ich trage regelmäßig die Mandelgrünen FreshLook ColorBlends. Ich habe helle, braune und ziemlich große Augen, die Pigmente in den Linsen schaffen es super, die Farbe natürlich wirken zu lassen. Qualitativ finde ich die Linsen allerdings nur mittelmäßig, aber bei dem Preis kann man glaube ich auch nicht zuuu viel verlangen, eine Monatsline mit Stärke und dann noch gut deckender Farbe. Perfektes Produkt wenn man sich immer wieder anders definieren will und es ist günstiger als ein Friseurbesuch :-)

Bin sehr zufrieden und vorallem schnelle Lieferung