sehr gute Verträglichkeit, lange Tragedauer

Ich vergebe gern Bewertungen etc. in Form von Sternchen, und klicke auch bestimmte Fragen an. Zum Formulieren von Freitexten – womöglich auch noch mit Mindestzahl von Zeichen – lasse ich mich grundsätzlich nicht zwingen.

Linse wurde bisher nur gute 2 Stunden getragen, da fühlte sie sich prima an. Ich benötige die Linse nur für das rechte Auge. Wie aus früheren Jahren bereits bekannt, sind Tageslinsen sehr dünn, es dauerte ein kleines bisschen bis die Linse drin war, die Routine ist abhanden gekommen. Die Sicht selbst ist sehr gut, jetzt bin ich gespannt wie sie sich einen ganzen Tag anfühlen wird.

Ich bin absolut zufrieden und bestelle gerne wieder.

sehr gut verträglich - unschlagbarer Preis!

Passt Perfect !!! Trocknet nicht

günstig, komfortable Linsen und bei mir sehr gut geeignet beim Sport

Immer wieder gerne.Alles bestens.

Für das Geld sind die Linsen top

Alles gut geklappt.Schnelle lieferung