Trage schon seit längerem die tageslinsen von bausch u lomb. Bin damit sehr zufrieden.

nutze die Linsen schon seit Jahren, nahezu täglich und meist auch 10 - 12 Stunden, auch in trockner Büroluft

Für ein paar Stunden ok. Top Preis

Toller Preis für ein richtig gutes Produkt, kauf ich mir wieder

Die Lieferung kam bereits am nächsten Tag. Der Tragekomfort ist gut.

Sehr sehr angenehm im Auge, auch über 10 Stunden keine Irritationen im Auge. Leider liegt das eine oder andere Mal, vermutlich durch den Transport bedingt, ein Linse falsch rum in der Einzelverpackung. Mich persönlich stört das nicht weiter. Einfach wieder zurück in den Linsenbehälter legen und dabei umklappen, etwas warten und ab ins Auge.

Linsen sind angenehm zu tragen. Den ganzen Tag. Auch bei trockenen Augen. Super Preis.

sehr gute Trageeigenschaften bei kurzer Tragedauer zu einem günstigen Preis

Sehr gute Tageslinsen, guter Tragekomfort, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, zu empfehlen

Preisgünstig und super Qualität