Preiswerte und bei guter Pflege Mehrtageslinse.

Super Linsen, benutze ich schon seit Jahren

Top-Linsen zum Top-Preis. Sehr empfehlenswert.

Einfache Linsen für einen top Preis.

Das Einsetzen gestaltet sich etwas schwierig: die Linsen sind sehr dünn und sie bleiben nicht "auf Anhieb" auf dem Auge. Aber wenn die Linsen erstmal richtig sitzen haben sie einen ausgezeichneten Tragekomfort. Die Augen werden nicht so leicht trocken. Ich bin mit dem Preis- /Leistungsverhältnis sehr zufrieden!

Erste Kontaktlinse meines Sohnes (12 Jahre). Problemloses Einsetzen, trotz empfindlicher Augen gute Verträglichkeit.

Die Kontaktlinsen sind sehr bequehm zu tragen. Super Preis- Leistungsverhältnis.

Sind die besten Linsen ,finde ich,-fairer preis und schnellste Lieferung.Danke.

Sehr gute Trageeigenschaft. Kein Druck. Sofortiges Wohlfühlen nach Einsetzen.

Preis- Leistung gut. Hatte bisher keine teuren Einweglinsen, von daher kann ich nicht sagen ob diese wesentlich besser wären.