Super Produkt. Sehr schneller Versand.

Verwende es jeden Tag. Drückt nicht. Einsetzen ist recht einfach

Trage die Linsen täglich. Früher hatte ich das günstigste Kontaktlinsen-Material und abends immer keine klare Sicht mehr, mit diesen Linsen habe ich jetzt keine Probleme mehr.

Ich sitze berufsbedingt bis zu 12 Stunden vor dem PC-Bildschirm und bin wirklich dankbar mit diesen Kontaktlinsen endlich "passende" Linsen gefunden zu haben!! Keine trockenen Augen mehr! Keine verschmierten Linsen und kein ständiges Blinzeln mehr! Auch nicht nach drei Wochen...richtige Pflege vorausgesetzt! Ich bin begeistert und kann insbesondere Menschen mit Bildschirm-Arbeitsplätzen empfehlen!

Gutes Produkt - nutze es seit Jahren

ich verwende die Linsen und die Kombiläsung täglich. Bin mit der einfachen Anwendung und Handhabung sehr zufrieden.

einfach gut

Immer wieder

Alles super! -Bester Preis -Schnelle Lieferung -Sehr angenehmer Tragekomfort der Linsen -Nichts negatives

Sehr enttäuscht von der letzten Bestellung , sehr schlechte Qualität . Schade habe gern dieses Produkt verwendet .