Sehr verträgliches Produkt. Kein verrutschen der Linsen, da sie sich anpassen.

Top Produkt!

Sehr gute Linsen für einen langen Tagekomfort. Auch für sehr trockene Augen bestens geeignet.

Ich verwende die Linsen täglich und bin von der Qualität überzeugt. Vor allem für lange Tragezeiten sind diese Linsen empfehlenswert!

Ich verwende die Monatslinsen. Spüre keinen Druck und habe kein trockenes Auge mehr, deshalb sehr empfehlenswert. Super Qualität.

Trage die Linsen den gesamten Arbeitstag, dies ist auch ohne Probleme möglich. Keine trockenen Augen, kein Jucken.

mein Enkel verwendet die Kontaktlinsen und ist sehr zufrieden damit. Das Produkt ist schnell da alles perfekt.

Top-Monatslinse! Ich musste meine bisherige Monatslinse wechseln, da das Tragegefühl immer schlechter wurde. Die SH-System-Monatslinsen sind im Auge nicht zu spüren und auch bei langem Tragen gibt es keinerlei Trockenheitsgefühl! Top-Beratung durch den Kundenservice!!!

Trage die Linse bis zu 14 Stunden ohne Probleme, obwohl ich etwas zu wenig Tränenflüssigkeit habe.

Sehr gutes Produkt, bin sehr zufrieden!