Super tragecomfort und nehme sie seit jahren. Eine sehr gute Alternative zum Optiker.

Hochwertige Linsen, die auch länger als 12 Stunden getragen werden können.

Verträglich und lange Tragezeit möglich.

Wenn ich gerade drüber nachdenke, stelle ich fest, es waren keine Aufbewahrungsbehälter in meinem Karton :(

Sehr gut auch fuer lange Tragedauer!

Die Qualität von den Linsen und auch von der Kombilösung ist super gut und verträglich.

Ich trage und reinige somit auch Linsen. Wer mich fragt, dem würde ich meine Erfahrungen mitteilen. Qualität i.O. - bis jetzt (toi,toi,toi) noch keine Fehlerhaften Linsen erhalten. Tragekomfort i.O.

Eine echte Alternative zu Tageslinsen, bester Tragekomfort!

Gute Produkte, Preis-Leistung stimmt, habe schon oft hier bestellt und kann unbedenklich eine Weiterempfehlung aussprechen.

Trage sie täglich mehrere Stunden und sind toll. Keine trockenen Augen. Für jeden der die Kontaktlinsen mit dem Aufstehen einsetzt und abends spät raus nimmt.