Top Produkt, sehr empfehlenswert Kontaktlinsen reinlegen, mindestens 6 Stunden warten, fertig

Dieses Kontaktlinsenreinigungsmittel reinigt praktisch über Nacht im Sprudelbad perfekt meine weichen Kontaktlinsen. Zum Neutralisieren muss diese Flüssigkeit ca. 5-6 Stunden "arbeiten".

verwende das Produkt seit Jahren für meine Linsen, Produkte anderer Hersteller haben mich weniger überzeugt

AOSEPT ist ein sehr gutes Reinigungsmittel für fast alle Kontaktlinsen Preisleistungsverhältnis ist sehr gut

Das Mittel ist etwas teurer als andere aber dafür auch sehr gut verträglich!

Geeignet für jeden, der eine gute Reinigung seiner Kontaktlinsen benötigt, z.B. bei Sblagerungen. Allerdings wird bei empfindlichen Augen zum Abspülen noch eine Kochsalzlösung benötigt.

Hatte noch nie Probleme mit AOSept und werde es immer wieder verwenden, da die Kontaktlinsen richtig sauber werden. Hatte vorher andere Lösungen und hatte immer ein Gefühl, dass die Linsen austrocknen. Mein Optiker hat mir dann AO Sept empfohlen, da dies keine Konservierungsstoffe enthalten soll und andere Produkte deshalb oft nicht so verträglich sind. Das kann ich nur bestätigen, hier habe ich kein Gefühl der Trockenheit mehr. Bei der Anwendung muss eigentlich nur beachtet werden, dass die Linsen mindestens 6 Std. neutralisiert werden müssen, hierzu dient der Platinkatalysator (Behälter).

sehr gut verträglich

sehr gut.

einfach perfekt