Gut verträgliches Produkt. Allerdings kann die Neutralisation des Behälters gegen Ende der Flasche nachlassen und zu Augenreizungen führen. Deswegen nur 4 Sterne.

sehr sauber und effizient

Gute Veträglichkeit

Super Produkt, auch für Allergiker geeignet. Reinigt die Linsen sehr gut. Einziger Nachteil ist, dass die Linsen mindestens 6 Stunden eingelegt werden müssen, um die Lösung zu neutralisieren, aber das lässt sich bei dieser Art von Produkt nun mal nicht umgehen. Auf jedenfall empfehlenswert!

Ich verwende das Pflegemittel seit vielen Jahren für meine weichen Kontaktlinsen. Auch für die Silikonlinsen ist es sehr gut geeignet. Über das Neutralisationssystem werden die Linsen zuverlässig und gut gereinigt. Selbst bei Jahreslinsen kein Problem.

Ich komme sehr gut damit zurecht! Die Qualität der Behälter ist sehr gut.

gute Reinigungsqualität hält den ganzen Tag an

Funktioniert einwandfrei

Dieses Produkt benutze ich seit Jahren ohne Probleme. Da wage ich keine Experimente.

nehme es seit Jahren, das spricht für sich