Als eines der wenigen Katalysator-Systeme für harte und weiche Linsen geeignet. Auch nach langjährigem Gebrauch keine Irritationen.

Normalerweise recht teuer, bei Lensbest ein guter Preis.

Sehr gutes Produkt, bei dem man mit keinerlei Hilfsmittel (Tabletten o.ä.)dem Säubern nachhelfen muss.

Schnell, sauber einfach

• reinigt gründlich und verbessert Tragekomfort • für alle Linsenträger geeignet

Super Pflegemittel mit super Preis-Leistungsverhältnis

Macht meiner Meinung nach die Linsen sehr sauber, die Linsen fühlen sich gleich gut an, wenn ich sie einsetze. Spüle die Linsen allerdings vorher noch mit Kochsalzlösung ab. Das Tragegefühl ist auch den ganzen Tag gut, bin als Flugbegleiter immer der Klimaanlagenluft ausgesetzt und dann hat man immer noch dickes Augenmakeup drauf, trotzdem merke ich die Linsen kaum. Ich habe schon viele Kombilösungen probiert, aber ich werde trotz des etwas höheren Preises bei diesem Produkt bleiben, weil sich damit die Linsen einfach am besten anfühlen. Punktabzug gibt es bei mir, weil mir das mit der neutralisierten und unneutralisierten Lösung etwas unheimlich ist, deshalb immer das Abspülen der Linsen mit Kochsalzlösung und wegen der Handhabung des Linsenbehälters, den man immer aufrecht hinstellen muß, weil er oben ein Loch hat. Aber sonst ein tolles Produkt.

Gute Qualität und schnelle Reinigung für harte Kontaktlinsen.

Seit Jahren sehr zufrieden mit dem Produkt.

Ich verwende das Produkt seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden.