Eine tolle Linse für alle, die mehr als 12 Stunden diese Art Sehhilfe brauchen. Besonders sauerstoffdurchlässig, daher auch für einen längeren Aufenthalt in klimatisierte Räume geeignet. Super Produkt!

Pflegemittel gut, praktisch, alles drin.

Trage diese Marke schon sehr lange und bin sehr zufrieden. Selbst nach über 15h am Tag in den Augen habe ich keine Probleme! Das Reinigungsmittel von LensBest kann ich nur weiterempfehlen! Vertrage es sehr gut.

alles i.o.

Diese Linsen trage sich bis in den Abend hinein angenehm, kein Brennen und Jucken. Auch wenn man viel am Rechner sitzt.

Qualität ist super.

guter Service, schnelle Lieferung, gute Qualität!

Super bequeme Kontaktlinsen. Tolle Pflegeprodukte.

Qualität der Linsen ist sehr gut. Trage diese täglich schon einige Jahre.Reinigungsflüsssigkeit vertage ich auch sehr gut. Preis ist jedoch etwas teuer!

Alles total perfekt