Ich verwende die Ware nicht, aber die Beschenkte ist voll des Lobes.

Linsen und Pflegemittel werden sehr gut vertragen.

gutes Preis- Leistunsgverhältnis. Ideale Sportlinse aber auch für jeden Tag super zu gebrauchen.

Super Produkt.

sehr gute Qualität, einfache Handhabung, ich benutze die Kontaktlinsen fast täglich, würde sie Freunden weiterempfehlen

Hab heut zu ersten Mal die Flüssigkeit benutzt, war sehr angenehm auf den Augen. Die Linsen nutze ich bereits seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden.

Linsen perfekt für empfindliche Augen, Pflegemittel ok.

Für mich das Beste...

Air Optix Aqua- lange Tragezeiten, Super Verträglichkeit. SH-System noch keine Anwender Kenntnisse, verwende das Produkt zum ersten Mal.

Guter Tragekomfort, gute Verträglichkeit . Beim Kombi-SH-System gutes Preis-Leistungsverhältnis!