Produkte uneingeschränkt gut.

ich trage diese linse schon seit mehr als 10 jahren, die letzten ahbe ich immer bei lensbest gekauft; die vorteilsangebote sind immer wieder super

Sehr guter Tragekomfort

Seht tolle Kombination zum guten Preis!

Ich benutze schon seit einiger zeit die Air Optix Linsen und bin extrem zu frieden. Ich trage die Linsen von Morgens bis Abends und habe absolut keine Probleme.

Für Leute die viel am PC arbeiten sind diese Linsen perfekt.

Das Produkt wird täglich verwendet

Ich kann erst nach längerer Benutzung entscheiden, ob dieses Produkt für mich geeignet ist (die Kontaktlinsenflüssigkeit!). Zur Zeit ist die Verträglichkeit gut. Die Kontaktlinsen benutze ich schon lange und kann diese nur empfehlen.

Linsen sind super.Das Preisleistungsverhältnis Stimmt .

Mit den Linsen komme ich am besten klar. Lange Tragezeiten sind kein Problem.