Sehr angenehme und leichte Linse

Sauerstoff haltige Kontaktlinsen für Personen mit trockenen Augen.

Benutze die Linsen schon seit Jahren, bin begeistert!!!!

Ich benutze die Dailies Total seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Gute Linsen und zum weiter empfehlen!

Gut verträgliche Linsen, angenehm

Gute Linsen und perfekt zu tragen.

Diese Kontaktlinsen kann ich nur weiter empfehlen. Ich neige zu sehr trockenen Augen und mit den Dailies Total habe ich keine Probleme und merke nicht mal, dass ich Linsen trage.

Die Linsen sind wirklich gut und lassen sich super einsetzen und wieder entnehmen. Sind nicht so groß wie die anderen Tageslinsen und man kann sie richtig gut tragen.

Super Tragekomfort. Man begrüßt glatt, sie abends rauszunehmen, das sagt alles. Manchmal schwierig die richtige Seite zu finden, weil Linsen so dünn sind. Merkt man wenn dann eingesetzt.