Sehr gut verträglich, lange Tragedauer möglich, nutze sie hauptsächlich für Sport und am Wochenende

Super Kontaktlinsen, vor allem, wenn man zu trockenen Augen neigt.

Die Linsen bestelle ich schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich trage abwechselnd Linsen und Brille. Und benötige für die Tageslinsen keinen Aufbewahrungsbehälter und keine Reinigungslösung. Das ist eine unkomplizierte Angelegenheit. Ich werde auch bei diesen Linsen bleiben.

Die Tageslinsen sind geeignet für Brillenträger, die nur gelegentlich Kontaktlinsen tragen. Sie werden einen Tag getragen und dann entsorgt. Man benötigt also auch keine Reinigungsflüssigkeit oder einen Behälter. Die Linsen sind einzeln verpackt und praktisch für unterwegs.

Superqualität für jeden Tag

Gute Ware. Schnelle Lieferung

Komfortabel und bequem.Einfach einzusetzen und zu entfernen.

toller Tragekomfort, auch bei trockenen Augen

gut verträgliche Tageslinsen

Ich trage die Linsen zum Sport. Sehr guter Tragekomfort, auch nach nach 12 Stunden noch, man spürt sie kaum. Sind weiter zu empfehlen!