Tragekomfort hoch, Augen trocknen nicht so schnell aus, stabilere Linse - nicht zu dünn, reibt nicht!

Top-Verträglichkeit bei extrem trockenen Augen!

Ich benötige erst seit kurzem eine Lesebrille. Aus diesem Grund wollte ich Kontaktlinsen haben. Die Monatslinse von Dailies Total 1vertrugt ich gar nicht. Diese Tageslinse hingegen sitzt prima und verursacht keine Irretierungen bei mir.

Die besten Tageslinsen die ich kenne. Kaum zu spüren und auch für sehr lange Tage absolut geeignet. Sehr gute Qualität und leicht einzusetzen.

Sehr angenehm bei trockenen Augen.

Sind die besten Linsen bislang :)

Tolle Linsen. Kein Drücken und sie sitzen prima.

Toll. Eine absolute Verbesserung des Tragegefühls im Vergleich zu meinen bisherigen Linsen.

Super!!! Beste Kontaktlinsen.

Spitze einfach Spitze Kann ich nur empfehlen,sehr gute trageform, Augen trocknen nicht aus sehr gut für trockne Augen