Ich kann Multifocal Linsen uneingeschränkt empfehlen für alle, die wie ich die Lesebrille lästig finden und in der Ferne aber ansonsten noch gut sehen. Gerade beim Autofahren empfinde ich sie als Segen! Eine Gleitsichtbrille ist beim Sport zB ziemlich lästig und die Linsen tragen sich so komfortabel, dass ich sie nicht mehr missen möchte!

Gutes Produkt,

Multifocal könnte auch mal günstiger werden! Aber eine Brille wäre keine Option für mich und gute Qualität ist mit auch wichtig!

Gut verträglich auch nach längerer Tragezeit. Allerdings etwas teuer im Vergleich zu anderen linsen. Gute Kurz- und Weitsicht .

Trage sie jetzt seit 4 Monaten und ich trage sie täglich, kann super sehen und lesen

Macht was es soll. Alles Perfekt.

Einfache Handhabung und beste Qualität.

Benutze die Linsen seit ca. einem Jahr und ich bin absolut begeistert.

Passen super. Nicht zu merken.

Die ersten weichen Linsen, die ich den ganzen Tag tragen kann.