Ich trage die Linsen seit Jahren

Vertrage ich super, auch über mehrere Stunden

super linsen

Biofinity mutifocal punkten mit sehr gutem Tragekomfort (habe sehr trockene Augen) die Sicht ist klarer als bei meiner vorherigen Linsenmarke (airoptix mutifocal ), allerdings ist die Linse auch etwas dünner und man muss in der Handhabung vorsichtiger sein. Die Blaufärbung ist kaum wahrnehmbar, so dass man die Linse in der Aufbewahrungsflüssigkeit nicht sofort sieht, allerdings sieht die Augenfarbe dadurch nach dem Einsetzen auch natürlicher aus. Für mich aktuell mein Favorit.

Ich vertrage die Linsen sehr gut und spüre sie garnicht im Auge

Benutze zum ersten Mal Multifokal-Linsen und bin vom ersten Tag an begeistert

Benutze die Linsen seit ca. 1 Jahr, kann bis jetzt nichts negatives sagen.

Bin sehr zufrieden mit dieser Linse

Ich bin vollumfänglich zufrieden!

Sehr gute Alternative zur Brille