Ich trage Biofinity multifocal zum ersten Mal. Angenehmes Tragegefühl. Dennoch tritt an manchen Tagen etwas Trockenheit auf. Ansonsten würde ich gar nicht merken, Kontaktlinsen zu tragen. In der Ferne, gerade beim Autofahren, ist die Schärfe leider nicht so gut. Hier muss ich noch ausprobieren. Linsen ersetzen halt noch keine Brille.

Trage diese Linsen seit Jahren und bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.

Seit 2 Jahren permanent super schnelle Lieferung:) Ware immer gut verpackt - keine Beschädigungen am Produkt.

Sehr angenehm zu tragen

Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!!!

Gute Trageeigenschaften. Halten in der Regel auch mind. vier Wochen.

Gutes Tragegefühl

Sehr gut verträgliche Linsen, die ich bis zu 18 Stunden tragen kann.

das Produkt ist ok.

Bekannte Linse, die ich hier bestellen konnte