Für meine Augen sind diese Linsen ideal.

Kontaktlinsen lassen sich gut tragen.

Gut verträgliche, ganz unkomplizierte Linsen.

Super Linse! Vom Anfang an fühlt sich sehr gut ins Auge an.

Günstige Alternative gesucht für spontan Kauf und ich bin sehr zufrieden. Sonst musste ich frische Linsen nach einigen Std heraus nehmen. Everclear Air könnte ich problemlos den ganzen Tag tragen.

Ich finde die Linse sehr gut, da ich finde das die Augen dadurch nicht trocken werden, auch wenn man sie mal länger am Abend trägt.

Gute Monatslinsen. Ich nutze sie nicht täglich, trage sie aber ca. 35% meiner aktiven Zeit am Tag auf der Arbeit und auf dem Fußballplatz. Bin sehr zufrieden!

Diese Sorte Kontaktlinsen habe ich mir jetzt zum ersten mal gekauft. Bisher kann ich berichten, dass sie wirklich sehr angenehm zu tragen sind und es auch bleiben, wenn man sehr viel vor dem PC sitzt. Es gibt weder ein Augenbrennen, noch rötungen, wie ich es schon bei anderen Linsen hatte. Also bisher sehr zu empfehlen.

Gute Kontaktlinsen zu einem fairen Preis. Leider werden sie zum Ende des Monats manchmal etwas trocken.

Top Tragekomfort. Super Qualität. Meine neue Linse auf Dauer!