4 Sterne für den Tragekomfort. Das einsetzen ist sehr leicht. Nach ca . 6 Stunden bemerke ich allerdings eine leichte Trockenheit im Auge weshalb ich dann zusätzlich tropfen benutzen um diese Länger tragen zu können .

Günstiges Produkt, gute Kontaktlinse,gutes Gefühl am/im Auge

Die Kontaktlinsen sind bisher prima, aber etwas "dünn"

Für den Preis sind die super.

Gute Linsen. Super zu tragen

Wie schon angegeben, hatte ich Schmerzen (vermutlich wegen der falschen Flüssigkeit zum aufbewahren). Werden aber auch nirgendwo Angaben dazu gemacht.

Angenehmes Tragegefühl, nur zum Ende des Monats hin etwas kratzig.

gute, günsstige Linse, wird aber schneller unangenhem zu tragen

Sehr angenehmes Tragegefühl auch bei langer Tragezeit

Gute Ware, kann lange getragen werden, ohne weiteres auch einmal 15 Stunden am Tag, super!!!!