Längere Fahrten im Auto mit eingeschaltetem Gebläse der Klimaanlage/Heizung machen die Augen trocken und die Linsen fühlen sich unangenehm an. Schnelle und lang anhaltende Hilfe bieten die Drops Hyaluron plus. Prima! Zusätzlich immer viel trinken!

Der Verschluss könnte etwas besser sein. Man kann/braucht die Ampullen nicht auf einmal (aufbrauchen). Innerhalb eines Tages kann man sie aufbrauchen, deswegen wäre ein guter Verschluss ohne Auslaufen wichtig.

Immer wieder gut, um den Augen zwischendurch gutes zu tun, wenn man Kontaktlinsen trägt oder auch nur so trockene Augen hat!

aufgrund der Schichtarbeit sind die Augen nicht immer gleich und solch einfach Tropfen immer in der Tasche...

sehr gut

Bei Klimaanlagen.

Die Tropfen sind prima, wenn man das Gefühl hat, die Augen werden trocken, die Linse ist evtl. zu lange im Auge. Das unangenehme "Reiben" vergeht sofort und hält lange an. Sehr gute Ergänzung zu den GEL Linsen.

Sofortige Wirkung

Bei trockenen Augen im Büro (Klimaanlage) Meiner Kolleginnen Sehr gute Verträglichkeit durch gute Qualität

Da ich den ganzen Tag am PC sitze, sind diese Tropfen super für mal zwischendurch nachzubenetzen.