Super

Sehr gut verträglich.

Sehr praktisch für unterwegs.

Sehr gut

Diese Augentropfen brauche ich vorwiegend um die Tageslinsen wieder aus dem Auge zu bekommen, da diese sehr fest sitzen. Auch ideal zum nachbenetzen.

Bei trockener Raumluft, Klimaanlagen sind die Tropfen sehr zu empfehlen, helfen sofort und beleben die Augen, super.

Super für unterwegs, wenn das Auge mal juckt oder Staub ( beim Arbeiten) ins Auge kommt. Zum schnellen Neueinsetzen zwischendurch, ohne die große Flasche mit zu nehmen, passt in jede Hosentasche :-) Da ich keine Handtaschen mag, Perfekt !

Für die Nachbenetzung des Linsen sehr praktisch

Habe mir dieses Produkt gerade für das Motorradfahren besorgt, weil ich dort öfters durch den Fahrtwind trockene Augen erhalten habe. Nun ist auch dieses Problem gelöst, einfach die Lösung ins Auge und die nächsten Stunden auf dem Motorrad sind gesichert :-)

ideal für mein Auge