Der tragekomfort der linse ist sehr; sehr gut.leider sieht man die braunen Augen durch die blaue linse durchscheinen.das ist allerdings nicht sooo tragisch, weil braun-blaue Augen auch sehr interessant aussehen ;-)

Zu hart für meine Augen ....

good

Echt super linsen decken auch dunkel Augen ab habe selber dunkel braune Augen bin.sehr zufrieden echt klasse und das preis Leistungs Verhältnis stimmt auch topp

Ich trage gelegentlich farbige Kontaktlinsen ohne Sehstärke, lenscare top Qualität angenehm zu tragen.

Die farbige Linse ermöglicht einen neuen Look und ist modisch hoch interessant.

Wir haben die Linsen zum ersten Mal bestellt. Tragekomfort ist gut.

sehr gu

Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber gute Abwechslung für jeden der mal etwas Anderes haben möchte.

Guter Tragekomfort. Super Hingucker :)