Ich benutze sie täglich.... Absolut Anfänger geeignet!

bin immer sehr zufrieden

Ich werde die Kontaktlinsen weiter empfehlen sie lassen sich gut tragen und haben einen tollen effeckt.

schlecht einzusetzen da zu wenig stabil, bei grünen Augen ist blau kaum zu erkennen, nur am Rand, weil die Linsen größer sind als die Pupille

Schlecht, keine Farbabdeckung, weder bei blau, braun, noch grün

Eher für etwas hellere Augen geeignet ich habe dunkelbraune Augen und die Kontaktlinsen verdecken sie nicht ganz

Netter Effekt

verwende meine Kontaktlinsen täglich kann sie nur jedem empfehlen sehr guter trage Komfort bin rund herum zufrieden

Auf meinen grau-braunen Augen ist von blau nicht die Spur. Drücken und brennen den ganzen Tag, da helfen auch keine Drops. Für mich persönlich leider kein Produkt.

Angenehmes Trage Gefühl! Immer wieder gerne! :)