Nutze diese Linsen schon lange, bin damit sehr zufrieden!

Super Qualität

Hervorragend

Für mich die besten Linsen, da ich sie Tag und Nacht tragen kann, trotz trockenen Augen! Leicht einzusetzen und rauszunehmen!

Diese Kontaktlinsen spürt man gar nicht. Ich trage sie wirklich Tag und Nacht und vergesse manchmal, dass schon wieder ein Monat herum ist und ich sie austauschen sollte....

Die Linsen sind sehr gut verträglich!

Sehr guter Tragekomfort

Die beste Kontaktlinsen die ich je getragt habe! Sehr bequem, sehr leicht zu tragen, die Augen fühlen sich nicht trocken wie bei anderen Kontaktlinsen, die Qualität ist einfach top!

Komfortable Linse, kann wirklich auch mal über Nacht im Auge bleiben. Für mich von großem Vorteil, daß es diese Linsen mit der Krümmung 8,4 gibt.

Ich komme super mit den Linsen zurecht.