Günstig,gut , unproblematisch

Wenn man schon Kontaktlinsen einer Brille vorzieht, dann sind diese auf jeden Fall empfehlenswert

Ich bin mit Lensbest-Produkten sehr zufrieden und kann Sie jeder Zeit weiter empfelen

Top Ware !

ich bin sehr zufrieden

Leicht zu tragen, sehr komfortabel und super Qualität. Ich benutze sie seit fast 2 Jahren, habe auch andere Marken ausprobiert (7 Jahre Acuvue Oasys von Johnson and Johnson und fast 1 Jahr Biofinity) aber diese haben mir am Besten gepasst und ich bleibe ihnen treu. Ich spüre gar nicht, dass ich Kontaktlinsen trage. Die sind super bequem!

Super Linsen, nix drückt sehr zu empfehlen

Ich trage diese Linsen seit ca 12 Jahren und vertrage sie sehr gut. Einmal jährlich lasse ich beim Augenarzt eine Kontrolle durchführen und es haben sich noch nie Probleme ergeben.

Nehmen dièses Produkt schon langer ist einfach super

Wie immer gut! Weich und nicht reizend