Einfache unproblematische Handhabung.

Auch wenn das Pflegemittel etwas teurer ist, aber meine Augen danken es mir.

Ich verwende das Produkt täglich. Ich habe sehr empfindliche Augen und vertrage AO SEPT HydraGlyde hervorragend. Wirklich empfehlenswert für Träger/innen von weichen Kontaktlinsen,da sehr einfach anzuwenden!

Tägliche Linsenreinigung

Das Produkt verwende ich schon länger.Bei Optikern ist das Produkt teuerer. Peroxid Systeme finde ich einfacher in der Anwendung da es desinfiziert, neutralisiert und Proteinablagerungen in einem Schritt entfernt.

Komme immer wieder auf dieses Produkt zurück, habe schon günstigere Produkte getestet. Sie Linsen wurden nach einer Tragezeit total unangenehm in Auge und haben Risse bekommen. Mit diesem Produkt passiert mir das nicht, totale Kaufempfehlung. Das Geld lohnt sich.

Nutze es seit Jahren für weiche Linsen. Ist hervorragend. Jetzt sogar mit HydraGlyde.

Sehr einfach in der Anwendung und schonend für die Linsen, da sie nicht mehr in der Handfläche gesäubert werden wie beim Kochsalz u.ä. Keine Probleme mit der Verträglichkeit, wenn die Linsen, nach min. 6 h direkt aus dem Behälter ins Auge gesetzt werden.

Täglich Allen Kontaktlinsenträgern Sehr gut.

Wie immer sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt.