Bestes Pflegemittel, das ich bisher getestet habe! Und ich habe recht empfindliche Augen

Bisher noch keine Probleme mit diesem Produkt gehabt !

Super Produkt

Für Monatslinsen-Träger zur Reinigung und Aufbewahrung gut geeignet, aber wenig ergiebig und unverhältnismäßig teuer, wenn man seine Linsen mehrmals die Woche trägt, da die Flüssigkeit nach jedem Tragen (im häufigsten Fall) täglich gewechseln werden muss. Vom Tragegefühl fühlt sich die Linse aus dieser Flüssigkeit nicht spürbar besser an, als aus herkömmlichen Kombiprodukten. Lediglich die Tatsache, dass hier keine Konervierungsstoffe enthalten sind und ich als Allergiker nichts anderes vertrage, lässt mich dieses Produkt verwenden.

Preis-Leistung ist gut. Produkt in mehreren Verpackungsgrößen erhältlich.

Produkt ist super.

Seit Jahren gleichbleibende Qualität

Nutze ich seit mehr als 20 Jahren

Mega Produkt! Bestes auf dem Markt.

Effective cleaning of lenses guaranteed.