1A Ware.

Ich finde die optimal für mich. 1. sie passen perfekt, 2. sie sind leicht zu händeln, weil sie, durch ihre Farbe, in der Linsenflüssigkeit sichtbar sind.

Bislang immer gut mit der Linse klar gekommen. Schade das Produkt eingestellt wird.

Bin sehr zufrieden mit diesen Kontaktlinsen, schade das die Produktion eingestellt wird. Ich hoffe, das Lensbest mir bei der Wahl einer vergleichbaren Kontaktlinse behilflich ist.

Ich verwende dieses Produkt schon seit ca. 13 Jahren und bin seit Beginn mehr als zufrieden. Auch wenn ich einmal vergessen sollte, sie abends herauszunehmen, so kann ich diese Kontaktlinsen auch am nächsten Tag ohne Probleme tragen.

Benutze diese Linse seit Jahren ohne Probleme. Leider wird sie aus dem Programm genommen und muss nach Alternativen suchen.

Ich benutze die Focus Linsen seit Jahren und bin mit der Qualität und dem Tragekomfort sehr zufrieden.

Kaufe diese Linsen schon Jahre, finde sie super!!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, allerdings werden die Linsen bei regelmäßigem Tragen bereits nach etwa 15+ Tagen Tragezeit schnell trocken.

Bin seit Jahren sehr zufrieden!