sehr günstig und super schnelle Lieferung

Diese Linsen sind super. Hatte nie Probleme damit. Halten sehr lange und man kann sie problemlos auch mal länger tragen. Schade dass sie nicht mehr hergestellt werden sollen...

Ein sehr gutes Produkt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man es nach so langer Zeit vom Markt nimmt.

Ich benutze die Linsen seit Jahren und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Guter Tragekomfort verbunden mit fairem Preis

sehr angenehme Trageeigenschaften, auch nach vielen Stunden keine Probleme

Sehr gute Qualität.

Nehm ich seit Jahren. Halten sehr gut und sind verträglich

lange haltbarkeit, gut zu benutzen

täglich Verwendung 12 Stunden allen Linsenträgern hervorragende Handhabung, sehr gutes Produkt

alles bestens...meine erste bestellung...aber bestimmt nicht die letzte....sehr zu empfehlen...