Es tut gut zu meine Kontaktlinsen

Schonender als andere. Besser für die Augen

Meine Standard-Pflegelösung

zufriedenstellend

Dieses Produkt verwende Ich schon seit Jahrzehnten ,habe noch nie Augenschmerzen oder trage Probleme zu verzeichnen weder bei kalter oder warmer Jahreszeit.

Opti- Free pure moist ist ein Super Produkt, es reinigt meine Kontaktlinsen ausgiebig und trotzdem schonend. Ich benutze es schon länger. Preis und Leistung sind in Ordnung gegenüber anderen Produkten.

Wer seinen Augen was gutes tun will - damit juckt nichts mehr

Habe schon einige probiert aber das ist für mich die beste. Als würde sich das tragen der Linsen dadurch verlängern oder besser anfühlen. Benutze diese schon lange.

Passt gut zum produkt

Ich bin sehr zufrieden. Das Produkt reinigt meine Linsen sehr gut (besser als andere, die ich bis dahin ausprobiert habe) und trägt zu einem besseren Tragekomfort bei.