Ich verwende dieses Produkt schon seit vielen Jahren und bin immer zufrieden.

Ich habe schon einige verschiedene Pflegemittel für meine Kontaktlinsen probiert, komme aber immer wieder zu dem Ergebnis, dass Opti-Free für meine empflindlichen Augen das Beste Pflegemittel ist.

Sehr gutes, aber auch teures Pflegeprodukt. Zum Einsetzen der SH-Kontaktlinsen nehme ich grundsätzlich nur Optifree Pure Moist, weil der angenehme Tragekomfort über den ganzen Tag anhält.

Bin sehr zufrieden. Habe ein viel längeres Tragekomfort durch diese Lösung .

ich komme gut damit zurecht

Benutze es schon seit Jahren

Absolut zu empfehlen.

Komme gut mit dem Pflegemittel zurecht.

Die Lösung ist für meine Multi-Linsen wirklich super, doch recht teuer.

Macht das, was es soll. Kontaktlinsen werden sauber, brennt nicht beim Einsetzen der Linsen. Preis-Leistung stimmt.