Günstige Tageslinsen mit Ultraschall langem Tragekomfort! Setze sie morgens ein und trage sie bis spät Abends. Keine Augentropfen mehr nötig!!! Sie trocknen nicht aus, kein Fremdkörpergefühl und Pflegelösungen sind auch keine mehr erforderlich. Suchte EWIG nach passenden Linsen, da ich urplötzlich Probleme mit fast allen Monatslinsen bekam. Habe nun meine perfekte Wahl getroffen und werde die Linsen wieder nachbestellen!

Sehr angenehmer Tragekomfort, tolle Qualität

angenehmes Tragegefühl

Passen sehr gut! Tragen sich angenehm.

eine gute Kontaktlinse für langes Tragen

Hab ich schon seit Jahren.

Sehr gut verträglich

Hoher Tragekomfort. Bin super zufrieden.

Absolut gut verträglich.

nutze die linsen schon seit jahrzehnten und bin sehr zufrieden. zuletzt schlichen sich einige produktionsfehler mit rißen ein, die zu diversen ausfällen führen, aber bei einer lieferung innerhalb von mehr als 15 jahren ist das durchaus zu vernachlässigen. jeder hat mal einen schlechten tag ;-)