Kontaktlinsen sitzen hervorragend

Sehr gute Qualität. Können problemlos den ganzen Tag getragen werden.

Super Produkt, schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert!

Alles zur vollsten zufriedenheit

Ich benutze dieses Produkt schon länger und bin sehr zufrieden.

Bisher sehr angenehmer Tragekomfort

Gute Qualität. Nur manchmal ist eine Linse im Behältnis beschädigt.

Ich bin aus beruflichen Gründen auf Linsen angewiesen und muss selbige auch schon mal einen längeren Zeitraum tragen, bis zu 16 Std manchmal. Mit dieser Linse habe ich dann die wenigsten Probleme, komme gut zurecht und nach dem Herausnehmen hat sich das Auge auch schnell erholt, selbst bei extremen Bedinungen macht sich im Auge keine Trockenheit bemerkbar.

9bin sehr zufrieden. Linsen top. Lieferant super.

Ich habe Rosacea, und somit leide ich sehr unter trockenen Augen. Die Kontaktlinsen vertrage ich sehr gut. Immer wieder komme ich zu diesen Linsen zurück. Teuer, aber ihr Geld wert, wenn man Probleme mit den Augen hat.