Kontaktlinse ist gut verträglich

Die Kontaktlinsen an sich sind sehr gut allerdings sollten Kontaktlinsenanfänger (wie ich) lieber erstmal mit harten Kontaktlinsen anfangen, da diese hier sehr schwer ins Auge zu bekommen sind.

Habe schon viele Linsen getestet und verwende diese Linsen schon mehrere Jahre 3 mal die Woche beim Sport und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Gut wäre wenn die Linsen eine kleinen farbigen Rand hätten, damit man sie besser findet.

Die Jahreslinsen kaufe ich jetzt schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Sehr gut verträgliche Jahreslinsen, die, bei guter Pflege, tatsächlich die Dauer von einem Jahr überstehen. Einziger Kritikpunkt: bei unbedachtem Reiben am Auge "rutschen" sie sehr schnell aus dem Auge heraus. Empfehlenswert für alle, die unempfindliche Augen haben, bereits Kontaktlinsenträger sind und die genauen Werte ihrer Augen kennen.

Linsen sind super. Trage sie im Sommer oft 12 Stunden am Tag. Doch wenn das Jahr rum ist, merkt man den Qualitätsverlust und es müssen neue her. Preileistungsverhältnis= sehr gut.

ich benutze das Produkt täglich 10 - 12 Stunden,ich kann das Produkt jedem empfehlen, der eine Sehschwäche hat, die Qualität ist sehr gut

Sehr gut!

Mit dem Reinigen der Aosept-Kombilösung und der Unizyme-Tabletten ist die richtige Pflege kinderleicht, man kann sie wirklich ein Jahr benutzen und sogar noch etwas länger. Was dem Geldbeutel auch gut tut. Die Linsen sind gut zu handhaben und man kann sie wirklich von morgens bis abends tragen.

Kaum spürbar. Verträglichkeit gut