Bin sehr zufrieden

Die Linsen haben einen angenehmen Tragekomfort, sie lassen sich toll pflegen und sitzen perfekt. Der Preis ist nicht zu toppen, die nehme ich nächstes Jahr wieder

Empfehlenswert.

An sich gute Linsen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Jedoch bilden sich bei mir trotz vorschriftsmäßiger Reinigung immer wieder nicht entfernbare Ablagerungen, so dass die Linsen oft bereits nach wenigen Monaten ausgetauscht werden müssen.

Qualität und Preis stimmen überein. Service top.

Also mehr als zufrieden habe jetzt die Jahreslinsen zum ersten Mal bestellt und werde es testen.!

Weiche Linse. Guter Tragekomfort. Hält bei entsprechender Pflege/Reinigung locker ein Jahr.

Diese Jahreslinsen sind qualitativ hochwertig und haben einen günstigen Preis. Ich bin damit sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Halten tatsächlich 1 Jahr

Dieses Produkt verrutscht bei Liedschlägen oft auf meinem Auge und dadurch sehe ich verschwommen. Ich hoffe dafür gibt es eine Behebung