bewährte Produkte

Bin seit Jahren super zufrieden mit diesem Set. Habe vor kurzem einmal (aus der Not) eine andere Kombilösung vom ortsansässigen Optiker verwendet...ganz übel! Bei der Kombi-MultiAction Lösung von Lensbest mit den Linsen alles super: keine tränenden Augen mehr, kein Jucken, klare störfrei Sicht auch ohne große manuelle Reinigung. Einfach klasse! Immer wieder!

super

Sehr gut verträglich

Optimales Preisleistungsverhältnis. Keine Probleme.

Sehr gute Qualität, sehr zufrieden.

Ich benutze das Produkt seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Linse wird nach längerem Tragen (> 8 Stunden) schnell trocken.

trage ausschließlich die Kontaktlinsen, bin sehr zufrieden, besser geht es nicht. Meine Erwartungen werden vollständig erfüllt.

Nach Wechsel der Kontaktlinsen kurze Eingewöhnungszeit nötig. Dann sehr guter Tragekomfort. Das Kombiset überzeugt durch seinen Preis. Schön ist die Kombi mit 3 Flaschen Lösung. Vor einigen Jahren gab es immer nur die Kombi mit 6 Flaschen, was immer zu viel war, vor allem, wenn kein Platz im Haushalt vorhanden ist ;-)