Optimales Preisleistungsverhältnis. Keine Probleme.

Sehr gute Qualität, sehr zufrieden.

Ich benutze das Produkt seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Linse wird nach längerem Tragen (> 8 Stunden) schnell trocken.

trage ausschließlich die Kontaktlinsen, bin sehr zufrieden, besser geht es nicht. Meine Erwartungen werden vollständig erfüllt.

Nach Wechsel der Kontaktlinsen kurze Eingewöhnungszeit nötig. Dann sehr guter Tragekomfort. Das Kombiset überzeugt durch seinen Preis. Schön ist die Kombi mit 3 Flaschen Lösung. Vor einigen Jahren gab es immer nur die Kombi mit 6 Flaschen, was immer zu viel war, vor allem, wenn kein Platz im Haushalt vorhanden ist ;-)

Ich verwende dieses Produkt schon einige Jahre und bin sehr zufrieden. Insbesondere die Kombilösung ist gut verträglich. Mit den Kontaktlinsen gibt es auch bei einer Tragzeit, die über die empfohlene Zeit hinausgeht, keine Probleme.

Hoher Tragekomfort, Können auch länger als angegeben getragen werden.

täglich, völlig ok

Tägliche Verwendung. Gut verträglich.