Ich trage diese Linsen täglich, auch länger als die empfohlene Tragzeit, über Jahre. Dabei hatte ich noch nie Probleme. Super ist auch die Tatsache, dass man die Linsen nicht mehr zwischen den Fingern reiben muss.

tolles einfach anzuwendendes Produkt für jede Gelegenheit

Qualität o.k., verwende ich schon seit Einstellung dewr "Vorgängerlinsen". Der hohe wassergehalt macht die Linsen zwar etwas anfälliger für mechanische Beanspruchung, aber damit kann man leben. Sind empfehlenswert und im preisgünstigen Kombiangebot sowieso!

Bin immer zufrieden !!! Danke !!

ohne Komplikation Proteinentfernung ohne Extra-Aufwand

Weiche Kontaktlinsen, die sehr gut verträglich sind auch bei Büroarbeit vor dem PC.

Ich bin gespannt auf das Produkt, fand aber bisher meine Kombi Plus immer ausreichend, die es jetzt leider nicht mehr gab, ich denke: Hier wird wieder nur versucht mehr Geld aus einem Produkt zu pressen.

Ich benutze die Linsen seit Jahren fast täglich und habe überhaupt keine Schwierigkeiten.

Regelmäßige Verwendung, bisher keine Probleme gehabt.

Reinigung ohne Reiben. Einfache Handhabung. Bisher keine Probleme mit den Linsen.