tägliche Verwendung für jeden geeignet, der weiche Kontaktlinsen trägt

Ich trage die Monatslinsen schon seit einiger Zeit. Sie sind sehr gut verträglich.

tolllll !

Super Qualität des Produktes, besonders geeignet für Anfänger, kann ich nur jedem ans Herz legen!

Ich trage diese Linsen täglich, auch länger als die empfohlene Tragzeit, über Jahre. Dabei hatte ich noch nie Probleme. Super ist auch die Tatsache, dass man die Linsen nicht mehr zwischen den Fingern reiben muss.

tolles einfach anzuwendendes Produkt für jede Gelegenheit

Qualität o.k., verwende ich schon seit Einstellung dewr "Vorgängerlinsen". Der hohe wassergehalt macht die Linsen zwar etwas anfälliger für mechanische Beanspruchung, aber damit kann man leben. Sind empfehlenswert und im preisgünstigen Kombiangebot sowieso!

Bin immer zufrieden !!! Danke !!

ohne Komplikation Proteinentfernung ohne Extra-Aufwand

Weiche Kontaktlinsen, die sehr gut verträglich sind auch bei Büroarbeit vor dem PC.