Praktisch: All-in-one Lösung; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; erlaubt langes Tragen der Linsen und ist unkompliziert in der Anwendung!

Gut! Linsen können dadurch etwas länger als 4 Wochen getragen werden, was den höheren Preis für das Reinigungsmittel relativiert!

Qualität sehr gut

Das Produkt ist hervorragend für Kontaktlinsenträger geeignet, die Probleme mit trockenen Augen haben. Der Tragekomfort wird erheblich verbessert.

Produkt ist mir bestens bekannt. Der Preis war unschlagbar!

Fürmich das beste Reinigungsmittel. Einfach und gründlich. Super verträglich.

Ich habe dieses Produkt schon seit mehreren Jahren für meine Monatslinsen benutzt. Das Pflegemittel ist gut für empfindliche Augen. Für mich das Beste Pflegemittel.

Sehr zu empfehlen

Gutes Produkt für trockene Augen.

sehr verträgliches Produkt