Für mich das beste CL-Pflegemittel

Ich hatte oft Reizungen und habe einige Lösungen ausprobiert. Diese verwende ich jetzt bereits seit einigen Jahren. Bei täglicher Verwendung und ca 12 Std. Tragezeit keine Probleme. Für alle die, die noch nicht die passende Lösung für sich gefunden haben!

Die Lösung ist optimal für die weiche Kontaktlinsen. Man braucht keine zusätzliche Reinigung.

Meine Augen mögen nur OptiFree - bei anderen Produkten bekomme ich oft brennende Augen. Praktische Handhabung!

Bestes Mittel!

Ich habe das Produkt damals als Kombilösung zu den Biofinity Kontaktlinsen von der Optikerin ermpfohlen bekommen, weil die offenbar besonders gut zusammen passen. Anscheinend kann man nicht jede Lösung mit jeder Linse kombinieren. Ich kann mich nicht beklagen, meine Linsen werden immer sauber und halten schön lange.

Verwende ich zusammen mit den Air Optix Aqua. Eine Wohltat bei trockenen Augen, auch bei 14+ Stunden Tragezeit. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Benutze dieses Produkt schon seit vielen Jahren, habe hin und wieder mal andere ausprobiert aber noch kein einziges gefunden, das auch nur annähernd an die Qualität dieses herankommt. Kein "schmieriges" Gefühl beim reinigen oder einsetzen und stundenlanger Tragekomfort

Für meine Kontaktlinsen perfekt.

Reinigt meine CL seit Jahren gut.