Super Linsen die sehr bequem zu tragen sind..

Sehr gute Linsen Merke keinen Unterschied zu den teuren Marken

Sehr angenehm, aber am späten Abend musste ich sie schon vorzeitig herausnehmen, weil mit einsetzender Müdigkeit ein störendes Gefühl kam.

Tolles Produkt, selbst bei extrem heißen Temperaturen (Urlaub bei 40°) hat man kein Gefühl von trockenen Augen, PERFEKT!

Guter Tragekomfort

Tolle Linsen für trockene Augen. Sonst musste ich immer noch Tropfen über den Tag nutzen, aber seit diesen Linsen nicht mehr. Ich nutze sie nun seit fast einer Woche und bin sehr zufrieden.

Sehr hoher Tragecomfort, man merkt nicht, dass man Kontaktlinsen trägt! Lässt sich leicht ein- und aussetzen.

Hoher Tragekomfort

Seit einer Woche die günstige Variante drin, man merkt nach etwa 12-14 Std , dass die Linden raus müssenMal schauen wie lange es geht, ob 3 oder 4 Wochen

Preis-Leistung stimmt. Bei dem Preis muss man einfach hin nehmen, das die Linsen leicht zu beschädigen sind. Mir passiert es immer wieder, das ein Stück aus der Linse bricht. Sie sind sehr dünn und müssen wirklich mit Vorsicht behandelt werden. Die Verträglichkeit ist gut. Ich bleibe trotzdem dabei