Die Linsen sind sehr angenehm zu tragen. Zu beachten ist meiner Meinung nach allerdings, dass dies immer subjektiver Eindruck ist. Je nach Auge halt.

Wollte neue Linsen ausprobieren, da das bisher benutzte Produkt (Apollo Hausmarke) nicht mehr dem Qualitätsanspruch entsprach. Kann schon in den ersten Tagen der Nutzung schon sagen, das qualitativ Welten dazwischen liegen.

Kaum trockene Augen, kaum Gefühl dass ich Linsen ganzen Tag trage.

Sitzen Ganz gut, spüre sie überhaupt nicht beim tragen, bisher super Qualität

Gute Linsen für kleines Geld.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr gute Alternative

Super Qualität, bester Tragekomfort,

Für die ersten Trageerfahrungen kann ich sagen, Alles in Allem angenehm zu tragen und keinerlei Beeinträchtgung in der Verträglichkeit. Die Langzeitnutzung wird zeigen, ob es auch dabei bleibt.

Sehr gute Qualität , sitzen Perfekt