Tut, was es soll. Hervorragende Verträglichkeit.

Gibt es leider im Laden nicht zu kaufen, da der Trend zu den Einphasen-Produkten geht. Reinigt aber wesentlich gründlicher (vor allem, wenn man die getragenen Linsen vorsichtig mit den Fingerspitzen in der Hand- fläche reibt) und verlängern dadurch die Lebensdauer der Linsen enorm !

alles okay

pflege empfindliche augen gute qualität

Ich verwende diesen Artikel seit ca. 8 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Die Linsen sind immer in einem sehr guten Zustand. So habe ich auch keine Probleme mit meinen Augen. Auch der Augenarzt ist zufrieden. Man muss halt wirklich die Zeiten einhalten.

Qualität ist ok, ersetzt durchaus Markenprodukt. Außerdem bekommt man diese Kombination fast nirgendwo beim Optiker.

Für den täglichen Gebrauch bei langen Tragezeiten der Linsen.

Qualität, Anwendung und Handhabung sehr gut

Meine Wahl zur Linsenreinigung

Ich verwende das Zweikomponentensystem, weil ich damit die Tragedauer meiner Kontaktlinsen erhöhen kann. Sie sind immer optimal desinfiziert und es gibt keine Ablagerungen, da alles in flüssigem Zusatand ist.